Neue HSG-Publikationen – November 2012

Hier eine Auswahl der im November hinterlegten Publikationen auf der Forschungsplattform Alexandria. Um immer auf dem Laufenden zu sein, abonnieren Sie den RSS-Feed der aktuellen HSG-Publikationen.
Im November wurden bei 73’704 Besuchen insgesamt 468’090 Seiten abgerufen, was eine Zunahme von 0.4 Prozent (Besuche) bzw. 25 Prozent (Seiten) gegenüber dem November 2011 bedeutet. Dabei wurden 76’932 PDF-Dateien heruntergeladen mit einem Datenvolumen von 62.2 GB (entspricht ca. 14 DVDs).

Die Zugriffszahlen waren im November 2012 tiefer als erwartet (bzw. die Zunahme kleiner), da an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden die Forschungsplattform nicht erreichbar war (10./11. und 17./18. November). Aus uns nicht bekannten Gründen erfolgte an diesen beiden Wochenenden eine Vielzahl von Anfragen an die Plattform. Nach einem Neustart jeweils am Montag früh und der Überprüfung des Servers konnte der Normalbetrieb wieder ohne Probleme aufgenommen werden.
An dieser Stelle sei bei all jenen um Entschuldigung gebeten, die an den betroffenen Tagen keinen Zugriff auf die Forschungsplattform hatten.

Wissenschaftliche Artikel

Bücher und Buchkapitel

Zeitungsartikel und Internet-Beiträge

Abonnieren Sie unsere RSS-Feeds für Neuigkeiten:
RSS-Publikationen
RSS-Projekte
RSS-Alexandria-Neuigkeiten

Es gibt zudem Feeds für jedes einzelne Institut und zu jeder einzelnen Forscherin bzw. jedem Forscher. Sie finden diese Feeds auf den jeweiligen Instituts- bzw. Profilseiten der Forscher (über ‹Institute› oder ‹Personen› in der Forschungsplattform Alexandria).