Neue HSG-Publikationen – Oktober 2012

Hier die im Oktober hinterlegten Publikationen auf der Forschungsplattform Alexandria (Auswahl). Um immer auf dem Laufenden zu sein, abonnieren Sie den RSS-Feed der aktuellen HSG-Publikationen.
Im Oktober wurden bei 83’109 Besuchen insgesamt 486’371 Seiten abgerufen, was eine Zunahme von 27 (Besuche) bzw. 49 Prozent (Seiten) gegenüber Oktober 2011 bedeutet. Dabei wurden 109’035 PDF-Dateien heruntergeladen mit einem Datenvolumen von 78.6 GB (entspricht ca. 16 DVDs).

Wissenschaftliche Artikel

Bücher und Buchkapitel

Zeitungsartikel und Internet-Beiträge

Abonnieren Sie unsere RSS-Feeds für Neuigkeiten:
RSS-Publikationen
RSS-Projekte
RSS-Alexandria-Neuigkeiten

Es gibt zudem Feeds für jedes einzelne Institut und zu jeder einzelnen Forscherin bzw. jedem Forscher. Sie finden diese Feeds auf den jeweiligen Instituts- bzw. Profilseiten der Forscher (über ‹Institute› oder ‹Personen› in der Forschungsplattform Alexandria).

Ruedi Lindegger Twitter