Top-10 Aufrufe HSG Publikationen & Forschende – Februar 2023

Hier die 10 im vergangenen Monat am häufigsten auf Alexandria aufgerufenen Publikationen und Personenprofile. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).
Publikationen, welche Sie direkt von unserer Forschungsplattform herunterladen und lesen können, erkennen Sie durch das  -Zeichen.

Publikationen der letzten 5 Jahre (2018-2023)

Forschende (Institut / School)

Ruedi Lindegger

Neue HSG-Publikationen – Februar 2023

Hier eine Auswahl der im vergangenen Monat hinterlegten Publikationen auf der Forschungsplattform Alexandria. Um immer auf dem Laufenden zu sein, abonnieren Sie den RSS-Feed der aktuellen HSG-Publikationen.

Gebiete:
Betriebswirtschaftslehre
Volkswirtschaftslehre
Finanzwissenschaften
Rechtswissenschaften
Wirtschaftsinformatik
Sozial- und Geisteswissenschaften
Kulturwissenschaften
Politikwissenschaften
Responsibility and Sustainability e.g. SDGs
mehrere oder andere Fachgebiete

Betriebswirtschaftslehre