Hier die 10 in den beiden vergangenen Monaten am häufigsten aufgerufenen Publikationen und Personenprofile aus Alexandria (Aufrufe pro Monat). Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).
Publikationen, welche Sie direkt von unserer Forschungsplattform herunterladen und lesen können, erkennen Sie durch das -Zeichen.
Publikationen der letzten 3 Jahre (2017-2020)
- Foss, Nicolai; Klein, Peter; Lien, Lasse; Zellweger, Thomas & Zenger, Todd (2020) Ownership competence. Strategic Management Journal, ISSN 0143-2095 – 114 Publikationsaufrufe
- Carnevale, Joel B. & Hatak, Isabella (2020) Employee Adjustment and Well-being in the Era of COVID-19: Implications for Human Resource Management. Journal of Business Research, 114 183-187. ISSN 0148-2963 – 113 Publikationsaufrufe
- Hofmann, Erik & Wetzel, Philipp : Working Capital Management Study 2020 – Supply Chain Finance in-n-out. 7. Auflage. Zürich : 2020 – 96 Publikationsaufrufe
- Winkler, Rainer & Söllner, Matthias: Unleashing the Potential of Chatbots in Education: A State-Of-The-Art Analysis. 2018. – Academy of Management Annual Meeting (AOM). – Chicago, USA. – 92 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Digital Nudging: Altering User Behavior in Digital Environments. 2017. – 13. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2017). – St. Gallen, Switzerland. – 82 Publikationsaufrufe
- Brenner, Walter & Fahse, Tobias: Digitalisierung und der Lockdown: Eine Situationsanalyse im Juni 2020. Institut für Wirtschaftsinformatik Universität St.Gallen, 2020 – 81 Publikationsaufrufe
- Braun, Alexander & Schreiber, Florian : The Current InsurTech Landscape: Business Models and Disruptive Potential. Band 62. St. Gallen : Institute of Insurance Economics I.VW-HSG, University of St. Gallen, 2017, – ISBN 978-3-7297-2009-1. [Buch] – 62 Publikationsaufrufe
- Braun, Laura; Reinecke, Sven & Tomczak, Torsten: Kundenbindung durch Loyalitätsprogramme. In Bruhn, Manfred & Homburg, Christian (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. Wiesbaden : Springer Gabler, 2017, S. 335-364. – 59 Publikationsaufrufe
- Denisova-Schmidt, Elena : The Challenges of Academic Integrity in Higher Education : Current Trends and Prospects. Chestnut Hill, MA : The Boston College Center for International Higher Education (CIHE), 2017, – 57 Publikationsaufrufe
- Hofmann, Erik: Corona-Krise: Supply Chain Management der Schweiz auf dem Prüfstand (I) [Blog]. URL:https://www.unisg.ch/de/wissen/hsg-newsroom/themen… . Universität St.Gallen (2 April 2020). – 52 Publikationsaufrufe
Forschende (Institut / School)
- Monika Bütler (SEW) – 189 Profilaufrufe
- Lukas Müller (IFF) – 149 Profilaufrufe
- Oliver Gassmann (ITEM) – 115 Profilaufrufe
- Judith Walls (IWOE) – 89 Profilaufrufe
- Christian Hildebrand (IFM) – 82 Profilaufrufe
- Claudia Franziska Brühwiler Häusermann (SEPS) – 80 Profilaufrufe
- Isabella Hatak (KMU) – 79 Profilaufrufe
- Wolfgang Jenewein (ICI) – 78 Profilaufrufe
- Alexander Braun (IVW) – 70 Profilaufrufe
- Simon Mayer (IIT) – 69 Profilaufrufe