Hier die 10 am häufigsten aufgerufenen Publikationen und Personenprofile des vergangenen Monats. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).
Publikationen der letzten 5 Jahre (2014-2018)
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Digital Nudging: Altering User Behavior in Digital Environments. 2017. – 13. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2017). – St. Gallen, Switzerland. – 139 Publikationsaufrufe
- Uebernickel, Falk; Brenner, Walter; Pukall, Britta; Naef, Therese & Schindlholzer, Bernhard : Design Thinking : Das Handbuch. Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2015, – ISBN 978-3-95601-065-1. [Buch] – 120 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Channel Integration Towards Omnichannel Management: A Literature Review. 2016. – 20th Pacific Asia Conference on Information Systems (PACIS) 2016. – Chiayi, Taiwan. – 92 Publikationsaufrufe
- Ranzini, Giulia; Lutz, Christoph & Gouderjaan, Marjolein: Swipe Right: An Exploration of Self-Presentation and Impression Management on Tinder. 2016. – 66th Annual Conference of the International Communication Association (ICA) 2016. – Fukuoka, JP. – 66 Publikationsaufrufe
- Böhm, Stephan Alexander; Bourovoi, Kirill; Brzykcy, Anna; Kreissner, Lars Martin & Breier, Christoph: Auswirkungen der Digitalisierung auf die Gesundheit von Berufstätigen: Eine bevölkerungsrepräsentative Studie in der Bundesrepublik Deutschland. 2016. – 60 Publikationsaufrufe
- Eichner, Korbinian (2019) Optimizing takeover premiums in M&A: The impact of target characteristics and strategic considerations. M&A REVIEW, 30. Jahrgang (1-2/2019). 24-31. ISSN 0941-1089 – 59 Publikationsaufrufe
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin & Csik, Michaela : The Business Model Navigator : 55 Models that will revolutionise your Business. Harlow : Pearson, 2014, – ISBN 978-1292065816. [Buch] – 58 Publikationsaufrufe
- Schweizer KMU. Eine Analyse der aktuellsten Zahlen – Ausgabe 2018 (2018) – 51 Publikationsaufrufe
- Seufert, Sabine; Meier, Christoph; Schneider, Christian; Schuchmann, Daniela & Krapf, Joël: Geschäftsmodelle für inner- und überbetriebliche Bildungsanbieter in einer zunehmend digitalisierten Welt. In Erpenbeck, John & Sauter, Werner (Hrsg.): Handbuch Kompetenzentwicklung im Netz : Bausteine einer neuen Lernwelt. Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017, S. 429-448. – 48 Publikationsaufrufe
- Braun, Alexander & Schreiber, Florian : The Current InsurTech Landscape: Business Models and Disruptive Potential. Band 62. St. Gallen : Institute of Insurance Economics I.VW-HSG, University of St. Gallen, 2017, – ISBN 978-3-7297-2009-1. – 48 Publikationsaufrufe
Forschende (Institut / School)
- Martin Föhse (IFF) – 255 Profilaufrufe
- Lukas Müller (IFF) – 245 Profilaufrufe
- Oliver Gassmann (ITEM) – 234 Profilaufrufe
- Heike Bruch (IFPM) – 149 Profilaufrufe
- Miriam Meckel (MCM) – 142 Profilaufrufe
- Wolfgang Jenewein (ES) – 132 Profilaufrufe
- Caspar Hirschi (SHSS) – 128 Profilaufrufe
- Monika Bütler (SEPS) – 125 Profilaufrufe
- Damian Borth (IIT) – 112 Profilaufrufe
- Silvio Hänsenberger (LS) – 112 Profilaufrufe