Hier die 10 am häufigsten aufgerufenen Publikationen und Personenprofile des vergangenen Monats. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).
Publikationen der letzten 5 Jahre (2014-2018)
- Thoma, Axel Michael; Lukas, Oliver & Hacker, Christian (2018) FRONERI – Digitale B-to-B-Vertriebsunterstützung. Marketing Review St. Gallen, (3). 82-88. ISSN 1865-6544 – 202 Publikationsaufrufe
- Uebernickel, Falk; Brenner, Walter; Pukall, Britta; Naef, Therese & Schindlholzer, Bernhard : Design Thinking : Das Handbuch. Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2015, – ISBN 978-3-95601-065-1. [Buch] – 114 Publikationsaufrufe
- Seufert, Sabine & Meier, Christoph: Digitale Kompetenzen für Learning Professionals. In Schwuchow, Karlheinz & Gutmann, Joachim (Hrsg.): HR-Trends 2019. Strategie, Digitalisierung, Diversität, Demografie. Freiburg / München / Stuttgart : Haufe Group, 2018, S. 253-265. – 76 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Digital Nudging: Altering User Behavior in Digital Environments. 2017. – 13. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2017). – St. Gallen, Switzerland. – 68 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Channel Integration Towards Omnichannel Management: A Literature Review. 2016. – 20th Pacific Asia Conference on Information Systems (PACIS) 2016. – Chiayi, Taiwan. – 66 Publikationsaufrufe
- Ranzini, Giulia; Lutz, Christoph & Gouderjaan, Marjolein: Swipe Right: An Exploration of Self-Presentation and Impression Management on Tinder. 2016. – 66th Annual Conference of the International Communication Association (ICA) 2016. – Fukuoka, JP. – 58 Publikationsaufrufe
- Omran, Yaghoob; Henke, Michael; Heines, Roger & Hofmann, Erik: Blockchain-driven supply chain finance: Towards a conceptual framework from a buyer perspective. 2017. – IPSERA 2017. – Budapest – Balatonfüred. – 53 Publikationsaufrufe
- Braun, Alexander & Schreiber, Florian : The Current InsurTech Landscape: Business Models and Disruptive Potential. Band 62. St. Gallen : Institute of Insurance Economics I.VW-HSG, University of St. Gallen, 2017, – ISBN 978-3-7297-2009-1. [Buch] – 50 Publikationsaufrufe
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin & Csik, Michaela : Geschäftsmodelle entwickeln : 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator. 2. Auflage. München : Hanser Verlag, 2017, – ISBN 978-3-446-45175-9. [Buch] – 45 Publikationsaufrufe
- Herhausen, Dennis; Ludwig, Stephan; Grewal, Dhruv; Wulf, Jochen & Schögel, Marcus (2018) Detecting, Preventing, and Mitigating Online Firestorms in Brand Communities. Journal of Marketing, ISSN 0022-2429 – 44 Publikationsaufrufe
Forschende (Institut / School)
- Lukas Müller (IFF) – 272 Profilaufrufe
- Oliver Gassmann (ITEM) – 152 Profilaufrufe
- Heike Bruch (IFPM) – 141 Profilaufrufe
- Miriam Meckel (MCM) – 106 Profilaufrufe
- Martin Kolmar (IWE) – 102 Profilaufrufe
- Monika Bütler (SEPS) – 98 Profilaufrufe
- Claudia Franziska Brühwiler (IFB) – 94 Profilaufrufe
- Antoinette Weibel (FAA) – 92 Profilaufrufe
- Alexander Braun (IVW) – 88 Profilaufrufe
- Tomi Laamanen (IFB) – 78 Profilaufrufe