Hier die 10 am häufigsten aufgerufenen Publikationen und Personenprofile des vergangenen Monats. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).
Publikationen der letzten 5 Jahre (2014-2018)
- Uebernickel, Falk; Brenner, Walter; Pukall, Britta; Naef, Therese & Schindlholzer, Bernhard : Design Thinking : Das Handbuch. Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2015, – ISBN 978-3-95601-065-1. [Buch] – 146 Publikationsaufrufe
Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Digital Nudging: Altering User Behavior in Digital Environments. 2017. – 13. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2017). – St. Gallen, Switzerland. – 130 Publikationsaufrufe
Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Channel Integration Towards Omnichannel Management: A Literature Review. 2016. – 20th Pacific Asia Conference on Information Systems (PACIS) 2016. – Chiayi, Taiwan. – 96 Publikationsaufrufe
Ranzini, Giulia; Lutz, Christoph & Gouderjaan, Marjolein: Swipe Right: An Exploration of Self-Presentation and Impression Management on Tinder. 2016. – 66th Annual Conference of the International Communication Association (ICA) 2016. – Fukuoka, JP. – 95 Publikationsaufrufe
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin & Csik, Michaela : The Business Model Navigator : 55 Models that will revolutionise your Business. Harlow : Pearson, 2014, – ISBN 978-1292065816. [Buch] – 79 Publikationsaufrufe
Schweizer KMU. Eine Analyse der aktuellsten Zahlen – Ausgabe 2018 (2018), – 72 Publikationsaufrufe
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin & Csik, Michaela : Geschäftsmodelle entwickeln : 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator. 2. Auflage. München : Hanser Verlag, 2017, – ISBN 978-3-446-45175-9. [Buch] – 66 Publikationsaufrufe
Omran, Yaghoob; Henke, Michael; Heines, Roger & Hofmann, Erik: Blockchain-driven supply chain finance: Towards a conceptual framework from a buyer perspective. 2017. – IPSERA 2017. – Budapest – Balatonfüred. – 66 Publikationsaufrufe
- Berghaus, Sabine & Back, Andrea (2016) Gestaltungsbereiche der Digitalen Transformation von Unternehmen: Entwicklung eines Reifegradmodells. Die Unternehmung, 70 (2). 98-123. ISSN 0042-059X – 60 Publikationsaufrufe
- Rüegg-Stürm, Johannes & Grand, Simon Rüegg-Stürm, Johannes & Grand, Simon (Hrsg.) : Das St. Galler Management-Modell 4. Generation – Einführung. 3., überarbeitete und weiterentwickelte Auflage, unveränderter Nachdruck 2018. Bern : Haupt Verlag, 2017, – ISBN 978-3-258-08015-4. [Buch] – 59 Publikationsaufrufe
Forschende (Institut / School)
- Claudia Franziska Brühwiler (IFB) – 591 Profilaufrufe
- Paul Widmer (SEPS) – 309 Profilaufrufe
- Lukas Müller (IFF) – 256 Profilaufrufe
- Oliver Gassmann (ITEM) – 233 Profilaufrufe
- Heike Bruch (IFPM) – 186 Profilaufrufe
- Wolfgang Jenewein (ES) – 158 Profilaufrufe
- Roger Moser (FIM) – 144 Profilaufrufe
- Martin Kolmar (IWE) – 137 Profilaufrufe
- Monika Bütler (SEPS) – 122 Profilaufrufe
- Antoinette Weibel (FAA) – 120 Profilaufrufe