Hier die 10 im vergangenen Monat am häufigsten auf Alexandria aufgerufenen Publikationen und Personenprofile. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).
Publikationen, welche Sie direkt von unserer Forschungsplattform herunterladen und lesen können, erkennen Sie durch das -Zeichen.
Publikationen der letzten 5 Jahre (2018-2022)
- Hodler, Roland (2019) The economic effects of genocide : Evidence from Rwanda. Journal of African Economies, 28 (1). 1-17. ISSN 0963-8024 – 209 Publikationsaufrufe
- Winkler, Rainer & Söllner, Matthias: Unleashing the Potential of Chatbots in Education: A State-Of-The-Art Analysis. 2018. – Academy of Management Annual Meeting (AOM). – Chicago, USA. – 201 Publikationsaufrufe
- Fust, Alexander; Mahler, Marina; Graf, Alexander; Züger, Thomas; Bolliger, Nathalie & Brunner, Christoph: KMU-Leitfaden zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Mit effektivem Employer Branding und geeigneten Massnahmen den Fachkräftemangel angehen. St. Gallen : OBT, 2021. – 121 Publikationsaufrufe
- Murmann, Johann P.: The management transformation of Huawei: an overview. In The Management Transformation of Huawei From Humble Beginnings to Global Leadership. Cambridge : Cambridge University Press, 2020, S. 1-51. – 117 Publikationsaufrufe
- Gottlieb, Charles; Grobovsek, Jan & Poschke, Markus (2020) Working From Home across Countries. Covid Economics, – 116 Publikationsaufrufe
- Bieger, Thomas; Heer, Samuel; Kuster, Simon & Tuckermann, Harald : Einführung in die Managementlehre – basierend auf dem St.Galler Management-Modell. 1. Auflage. Bern : Haupt, 2021, – ISBN 9783825256500. – 116 Publikationsaufrufe
- Beschorner, Thomas: Fußball-WM in Katar: «Ein Boykott wäre möglich gewesen» (Interview). In: Zeit Online (2022), – 68 Publikationsaufrufe
- Gotsch, Mauro Luis; Lienhard, Severin Dominic & Schögel, Marcus: Case Study: Change Management & Leadership at Microsoft. St.Gallen : Institut für Marketing, 2019. – 66 Publikationsaufrufe
- Zellweger, Thomas & Zenger, Todd (2022) Entrepreneurs as Scientists, Bayesian Inference, and Belief Revision. Journal of Business Venturing Insights, ISSN 2352-6734 – 52 Publikationsaufrufe
- Durward, David & Blohm, Ivo: Understanding Job Satisfaction of Crowd Workers: An Empirical Analysis of Its Determinants and Effects. 2018. – Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI). – Lüneburg, Germany. – 48 Publikationsaufrufe
Forschende (Institut / School)
- Claudia Franziska Brühwiler (SHSS) – 254 Profilaufrufe
- Jürg Fisch (IRP) – 247 Profilaufrufe
- Caspar Hirschi (SHSS) – 213 Profilaufrufe
- Peter Hongler (IFF) – 189 Profilaufrufe
- Christoph Frei (SEPS) – 163 Profilaufrufe
- Seraina Buob (UNISG) – 130 Profilaufrufe
- Nora Markwalder (LS) – 123 Profilaufrufe
- Julian Koelbel (SBF) – 119 Profilaufrufe
- Thomas Beschorner (IWE) – 113 Profilaufrufe
- Alexander Braun (IVW) – 99 Profilaufrufe