Hier die 10 am häufigsten aufgerufenen Publikationen und Personenprofile der vergangenen zwei Monate. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).
Publikationen der letzten 5 Jahre (2013-2018)
- Uebernickel, Falk; Brenner, Walter; Pukall, Britta; Naef, Therese & Schindlholzer, Bernhard : Design Thinking : Das Handbuch. Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2015, – ISBN 978-3-95601-065-1. [Buch] – 168 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Digital Nudging: Altering User Behavior in Digital Environments. 2017. – 13. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2017). – St. Gallen, Switzerland. – 168 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Channel Integration Towards Omnichannel Management: A Literature Review. 2016. – 20th Pacific Asia Conference on Information Systems (PACIS) 2016. – Chiayi, Taiwan. – 124 Publikationsaufrufe
- Omran, Yaghoob; Henke, Michael; Heines, Roger & Hofmann, Erik: Blockchain-driven supply chain finance: Towards a conceptual framework from a buyer perspective. 2017. – IPSERA 2017. – Budapest – Balatonfüred. – 111 Publikationsaufrufe
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin & Csik, Michaela : Geschäftsmodelle entwickeln : 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator. 2. Auflage. München : Hanser Verlag, 2017, – ISBN 978-3-446-45175-9. [Buch] – 98 Publikationsaufrufe
- Rüegg-Stürm, Johannes & Grand, Simon : Das St. Galler Management-Modell : 4. Generation – Einführung. Bern : Haupt Verlag, 2014, – ISBN 978-3-258-07839-7. [Buch] – 96 Publikationsaufrufe
- Braun, Laura; Reinecke, Sven & Tomczak, Torsten: Kundenbindung durch Loyalitätsprogramme. In Bruhn, Manfred & Homburg, Christian (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. Wiesbaden : Springer Gabler, 2017, S. 335-364. – 87 Publikationsaufrufe
- Braun, Alexander & Schreiber, Florian : The Current InsurTech Landscape: Business Models and Disruptive Potential. Band 62. St. Gallen : Institute of Insurance Economics I.VW-HSG, University of St. Gallen, 2017, – ISBN 978-3-7297-2009-1. [Buch] – 87 Publikationsaufrufe
- Zellweger, Thomas Markus; Chrisman, James; Chua, Jess & Steier, Lloyd (2018) Social structures, social relationships, and family firms. Entrepreneurship theory and practice : ET&P, 33 (6). ISSN 1042-2587 – 87 Publikationsaufrufe
- Berghaus, Sabine & Back, Andrea (2016) Gestaltungsbereiche der Digitalen Transformation von Unternehmen: Entwicklung eines Reifegradmodells. Die Unternehmung, 70 (2). 98-123. ISSN 0042-059X – 70 Publikationsaufrufe
Forschende (Institut / School)
- Wolfgang Jenewein (ES) – 411 Profilaufrufe
- Lukas Müller (IFF) – 337 Profilaufrufe
- Oliver Gassmann (ITEM) – 332 Profilaufrufe
- Andreas Herrmann (ICI) – 215 Profilaufrufe
- Heike Bruch (IFPM) – 185 Profilaufrufe
- Antoinette Weibel (FAA) – 183 Profilaufrufe
- Miriam Meckel (MCM) – 178 Profilaufrufe
- Johannes Rüegg-Stürm (IMP) – 174 Profilaufrufe
- Martin Eling (IVW) – 169 Profilaufrufe
- Thomas Markus Zellweger (IMP) – 169 Profilaufrufe