Bis 31. März: Publikationen 2020 eintragen!

Wie jedes Jahr bitten wir Sie, die Forschenden der HSG, alle ihre Publikationen vom 2020 auf der Forschungsplattform Alexandria einzutragen (dies ist der Stichtag für die jährlichen Auswertungen).

Sie können auch nach dem 31. März noch Publikationen aus dem 2020 eintragen, diese werden dann aber nicht mehr für die HSG-weiten Auswertungen gezählt.

Besten Dank für Ihr Engagement. Bei Fragen oder Problemen können Sie mich per Mail oder telefonisch unter 7600 (intern) bzw. 071 224 7600 erreichen.

Top-10-Aufrufe Publikationen und Forschende HSG – Februar 2021

Hier die 10 im vergangenen Monat am häufigsten auf Alexandria aufgerufenen Publikationen und Personenprofile. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).
Publikationen, welche Sie direkt von unserer Forschungsplattform herunterladen und lesen können, erkennen Sie durch das  -Zeichen.

Publikationen der letzten 4 Jahre (2017-2021)

Forschende (Institut / School)

Neue HSG-Publikationen – Februar 2021

Hier eine Auswahl der im vergangenen Monat hinterlegten Publikationen auf der Forschungsplattform Alexandria. Um immer auf dem Laufenden zu sein, abonnieren Sie den RSS-Feed der aktuellen HSG-Publikationen.

Gebiete:
Betriebswirtschaftslehre
Volkswirtschaftslehre
Finanzwissenschaften
Rechtswissenschaften
Wirtschaftsinformatik
Kulturwissenschaften
Politikwissenschaften
Bildungswissenschaften
Gesundheitswissenschaften
mehrere oder andere Fachgebiete

Betriebswirtschaftslehre