Hier die 10 am häufigsten aufgerufenen Publikationen und Personenprofile des vergangenen Monats. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).
Publikationen, welche Sie direkt von unserer Forschungsplattform herunterladen und lesen können, erkennen Sie durch das -Zeichen.
Publikationen der letzten 5 Jahre (2014-2019)
- Uebernickel, Falk; Brenner, Walter; Pukall, Britta; Naef, Therese & Schindlholzer, Bernhard : Design Thinking : Das Handbuch. Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2015, – ISBN 978-3-95601-065-1. [Buch] – 187 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Digital Nudging: Altering User Behavior in Digital Environments. 2017. – 13. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2017). – St. Gallen, Switzerland. – 176 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Channel Integration Towards Omnichannel Management: A Literature Review. 2016. – 20th Pacific Asia Conference on Information Systems (PACIS) 2016. – Chiayi, Taiwan. – 129 Publikationsaufrufe
- Braun, Alexander & Schreiber, Florian : The Current InsurTech Landscape: Business Models and Disruptive Potential. Band 62. St. Gallen : Institute of Insurance Economics I.VW-HSG, University of St. Gallen, 2017, – ISBN 978-3-7297-2009-1. [Buch] – 96 Publikationsaufrufe
- Winkler, Rainer & Söllner, Matthias: Unleashing the Potential of Chatbots in Education: A State-Of-The-Art Analysis. 2018. – Academy of Management Annual Meeting (AOM). – Chicago, USA. – 86 Publikationsaufrufe
- Böhm, Stephan Alexander; Bourovoi, Kirill; Brzykcy, Anna; Kreissner, Lars Martin & Breier, Christoph: Auswirkungen der Digitalisierung auf die Gesundheit von Berufstätigen: Eine bevölkerungsrepräsentative Studie in der Bundesrepublik Deutschland. 2016. – 85 Publikationsaufrufe
- Hofmann, Erik & Oettmeier, Katrin (2016) 3D-Druck: Wie additive Fertigungsverfahren die Wirtschaft und deren Supply Chains revolutionieren. Zeitschrift Führung + Organisation, 85 (2). 84-90. ISSN 0722-7485 – 82 Publikationsaufrufe
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin & Csik, Michaela : Geschäftsmodelle entwickeln : 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator. 2. Auflage. München : Hanser Verlag, 2017, – ISBN 978-3-446-45175-9. [Buch] – 73 Publikationsaufrufe
- Bühler, Pascal; Maas, Peter & Fleischer, Martin (2017) Digitale Transformation in Märkten mit Versicherung – Von der Verteidigung des Geschäftsmodells bis zur Auflösung der Branche. Versicherungsrundschau : Zeitschrift der Oesterreichischen Gesellschaft für Versicherungsfachwissen, (1-2 2017). 62-69. ISSN 2076-3239 – 73 Publikationsaufrufe
- Schuchmann, Daniela & Seufert, Sabine (2015) Corporate Learning in Times of Digital Transformation: A Conceptual Framework and Service Portfolio for the Learning Function in Banking Organisations. International Journal of Corporate Learning (iJAC), 8 (1). 31-39. ISSN 1867-5565 – 65 Publikationsaufrufe
Forschende (Institut / School)
- Oliver Gassmann (ITEM) – 186 Profilaufrufe
- Lukas Müller (IFF) – 181 Profilaufrufe
- Wolfgang Jenewein (ES) – 161 Profilaufrufe
- Heike Bruch (IFPM) – 120 Profilaufrufe
- Reto Föllmi (SIAW) – 106 Profilaufrufe
- Antoinette Weibel (FAA) – 104 Profilaufrufe
- Alexander Braun (IVW) – 103 Profilaufrufe
- Caspar Hirschi (SHSS) – 98 Profilaufrufe
- Andreas Grüner (SoF) – 96 Profilaufrufe
- Stephan Alexander Böhm (IFPM) – 95 Profilaufrufe