Hier die 10 am häufigsten aufgerufenen Publikationen und Personenprofile des vergangenen Jahres 2018. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).
Publikationen der letzten 5 Jahre (2014-2018)
Die Jahres-Top-10 Publikationen bestehen aus 4 Büchern und 6 Publikationen, die im Open Access auf der Forschungplattform Alexandria hinterlegt wurden:
- Omran, Yaghoob; Henke, Michael; Heines, Roger & Hofmann, Erik: Blockchain-driven supply chain finance: Towards a conceptual framework from a buyer perspective. 2017. – IPSERA 2017. – Budapest – Balatonfüred. – 1269 Publikationsaufrufe
- Uebernickel, Falk; Brenner, Walter; Pukall, Britta; Naef, Therese & Schindlholzer, Bernhard : Design Thinking : Das Handbuch. Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2015, – ISBN 978-3-95601-065-1. [Buch] – 1238 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Digital Nudging: Altering User Behavior in Digital Environments. 2017. – 13. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2017). – St. Gallen, Switzerland. – 1015 Publikationsaufrufe
- Ranzini, Giulia; Lutz, Christoph & Gouderjaan, Marjolein: Swipe Right: An Exploration of Self-Presentation and Impression Management on Tinder. 2016. – 66th Annual Conference of the International Communication Association (ICA) 2016. – Fukuoka, JP. – 814 Publikationsaufrufe
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin & Csik, Michaela : Geschäftsmodelle entwickeln : 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator. 2. Auflage. München : Hanser Verlag, 2017, – ISBN 978-3-446-45175-9. [Buch] – 802 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Channel Integration Towards Omnichannel Management: A Literature Review. 2016. – 20th Pacific Asia Conference on Information Systems (PACIS) 2016. – Chiayi, Taiwan. – 790 Publikationsaufrufe
- Schweizer KMU. Eine Analyse der aktuellsten Zahlen – Ausgabe 2018 (2018), – 620 Publikationsaufrufe
- Braun, Alexander & Schreiber, Florian : The Current InsurTech Landscape: Business Models and Disruptive Potential. Band 62. St. Gallen : Institute of Insurance Economics I.VW-HSG, University of St. Gallen, 2017, – ISBN 978-3-7297-2009-1. [Buch] – 507 Publikationsaufrufe
- Braun, Laura; Reinecke, Sven & Tomczak, Torsten: Kundenbindung durch Loyalitätsprogramme. In Bruhn, Manfred & Homburg, Christian (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. Wiesbaden : Springer Gabler, 2017, S. 335-364. – 501 Publikationsaufrufe
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin & Csik, Michaela : The Business Model Navigator : 55 Models that will revolutionise your Business. Harlow : Pearson, 2014, – ISBN 978-1292065816. [Buch] – 479 Publikationsaufrufe
Forschende (Institut / School)
- Oliver Gassmann (ITEM) – 2455 Profilaufrufe
- Lukas Müller (IFF) – 2346 Profilaufrufe
- Johannes Rüegg-Stürm (IMP) – 2229 Profilaufrufe
- Heike Bruch (IFPM) – 1604 Profilaufrufe
- Miriam Meckel (MCM) – 1548 Profilaufrufe
- Antoinette Weibel (FAA) – 1475 Profilaufrufe
- Martin Kolmar (IWE) – 1447 Profilaufrufe
- Wolfgang Jenewein (ES) – 1398 Profilaufrufe
- Tomi Laamanen (IFB) – 1378 Profilaufrufe
- Monika Bütler (SEPS) – 1359 Profilaufrufe