Berufungen der HSG im Jahre 2018

«Erkenntnisgewinnung und -vermittlung, der Hauptzweck einer Universität, lebt vom Austausch zwischen Menschen, Studierenden und Dozierenden. Das Profil einer Universität wird langfristig durch die Professorenschaft, die «Faculty» geprägt. Die Universität St.Gallen ist nicht nur bekannt für die Qualität ihrer Dozierenden und Forschenden, sondern auch für ihre Kultur der vertrauensvollen Zusammenarbeit.»

Hier geht’s zu den neu berufenen Professorinnen und Professoren des 2018.

Jahres-Top-10 Publikationen & Forschende HSG 2018

Hier die 10 am häufigsten aufgerufenen Publikationen und Personenprofile des vergangenen Jahres 2018. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).

Publikationen der letzten 5 Jahre (2014-2018)
Die Jahres-Top-10 Publikationen bestehen aus 4 Büchern und 6 Publikationen, die im Open Access auf der Forschungplattform Alexandria hinterlegt wurden:

Forschende (Institut / School)

Top-10 Publikationen & Forschende HSG – Dezember 2018

Hier die 10 am häufigsten aufgerufenen Publikationen und Personenprofile des vergangenen Monats. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).

Publikationen der letzten 5 Jahre (2014-2018)

Forschende (Institut / School)