Hier die 10 am häufigsten aufgerufenen Publikationen und Personenprofile des vergangenen Monats. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).
Publikationen der letzten 5 Jahre (2013-2018)
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Digital Nudging: Altering User Behavior in Digital Environments. 2017. – 13. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2017). – St. Gallen, Switzerland. – 105 Publikationsaufrufe
- Omran, Yaghoob; Henke, Michael; Heines, Roger & Hofmann, Erik: Blockchain-driven supply chain finance: Towards a conceptual framework from a buyer perspective. 2017. – IPSERA 2017. – Budapest – Balatonfüred. – 92 Publikationsaufrufe
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin & Csik, Michaela: The St.Gallen Business Model Navigator. , 2013, – 89 Publikationsaufrufe
- Uebernickel, Falk; Brenner, Walter; Pukall, Britta; Naef, Therese & Schindlholzer, Bernhard : Design Thinking : Das Handbuch. Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2015, – ISBN 978-3-95601-065-1. [Buch] – 82 Publikationsaufrufe
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin & Csik, Michaela : Geschäftsmodelle entwickeln : 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator. 2. Auflage. München : Hanser Verlag, 2017, – ISBN 978-3-446-45175-9. [Buch] – 72 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Channel Integration Towards Omnichannel Management: A Literature Review. 2016. – 20th Pacific Asia Conference on Information Systems (PACIS) 2016. – Chiayi, Taiwan. – 61 Publikationsaufrufe
- Müller, Lukas: Crypto Currencies: From an Anti Money Laundering and Banking Law Perspective. [Konferenzbeitrag] – 60 Publikationsaufrufe
- Müller, Lukas & Mühlemann, Markus (2013) Forschungs- und Entwicklungskosten nach neuem Rechnungslegungsrecht – Sind diese Kosten als Aufwände oder als Aktiven zu erfassen? Aktuelle Juristische Praxis, 22 (11). 1639-1652. ISSN 1660-3362 – 57 Publikationsaufrufe
- Braun, Laura; Reinecke, Sven & Tomczak, Torsten: Kundenbindung durch Loyalitätsprogramme. In Bruhn, Manfred & Homburg, Christian (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. Wiesbaden : Springer Gabler, 2017, S. 335-364. – 57 Publikationsaufrufe
- Rüegg-Stürm, Johannes & Grand, Simon : Das St. Galler Management-Modell : 4. Generation – Einführung. Bern : Haupt Verlag, 2014, – ISBN 978-3-258-07839-7. [Buch] – 56 Publikationsaufrufe
Forschende (Institut / School)
- Johannes Rüegg-Stürm (IMP) – 299 Profilaufrufe
- Miriam Meckel (MCM) – 211 Profilaufrufe
- Lukas Müller (IFF) – 210 Profilaufrufe
- Oliver Gassmann (ITEM) – 184 Profilaufrufe
- Antoinette Weibel (FAA) – 104 Profilaufrufe
- Thomas Markus Zellweger (IMP) – 102 Profilaufrufe
- Emmanuelle Reuter (IWOE) – 96 Profilaufrufe
- Tomi Laamanen (IFB) – 93 Profilaufrufe
- Wolfgang Jenewein (ES) – 90 Profilaufrufe
- Andreas Herrmann (ICI) – 86 Profilaufrufe