Hier die 10 am häufigsten aufgerufenen Publikationen und Personenprofile des vergangenen Monats. Es werden nur eindeutige Seitenaufrufe gezählt, das heisst pro Sitzung wird maximal 1 Seitenaufruf gezählt (mehr dazu hier).
Publikationen der letzten 5 Jahre (2013-2018)
- Omran, Yaghoob; Henke, Michael; Heines, Roger & Hofmann, Erik: Blockchain-driven supply chain finance: Towards a conceptual framework from a buyer perspective. 2017. – IPSERA 2017. – Budapest – Balatonfüred. – 158 Publikationsaufrufe
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin & Csik, Michaela: The St.Gallen Business Model Navigator. 2013. – 152 Publikationsaufrufe
- Laamanen, Tomi; Lamberg, Juha-Antti & Vaara, Eero (2016) Explanations of Success and Failure in Management Learning: What Can We Learn From Nokia’s Rise and Fall? Academy of Learning and Education, 15 (1). 2-25. – 138 Publikationsaufrufe
- Ranzini, Giulia; Lutz, Christoph & Gouderjaan, Marjolein: Swipe Right: An Exploration of Self-Presentation and Impression Management on Tinder. 2016. – 66th Annual Conference of the International Communication Association (ICA) 2016. – Fukuoka, JP. – 121 Publikationsaufrufe
- Uebernickel, Falk; Brenner, Walter; Pukall, Britta; Naef, Therese & Schindlholzer, Bernhard : Design Thinking : Das Handbuch. Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2015, – ISBN 978-3-95601-065-1. [Buch] – 104 Publikationsaufrufe
- Gassmann, Oliver; Frankenberger, Karolin & Csik, Michaela : Geschäftsmodelle entwickeln : 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator. 2. Auflage. München : Hanser Verlag, 2017, – ISBN 978-3-446-45175-9. [Buch] – 98 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Digital Nudging: Altering User Behavior in Digital Environments. 2017. – 13. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2017). – St. Gallen, Switzerland. – 87 Publikationsaufrufe
- Simmler, Monika : Normstabilisierung und Schuldvorwurf. Bern/Berlin : Carl Grossmann Verlag, 2018, – ISBN 978-3-941159-18-1. [Buch] – 84 Publikationsaufrufe
- Mirsch, Tobias; Lehrer, Christiane & Jung, Reinhard: Channel Integration Towards Omnichannel Management: A Literature Review. 2016. – 20th Pacific Asia Conference on Information Systems (PACIS) 2016. – Chiayi, Taiwan. – 69 Publikationsaufrufe
- Barwitz, Niklas & Maas, Peter (2018) Understanding the Omnichannel Customer Journey: Determinants of Interaction Choice. Journal of Interactive Marketing, ISSN 1094-9968 – 69 Publikationsaufrufe
Forschende (Institut / School)
- Johannes Rüegg-Stürm (IMP) – 961 Profilaufrufe
- Oliver Gassmann (ITEM) – 262 Profilaufrufe
- Antoinette Weibel (FAA) – 183 Profilaufrufe
- Martin Kolmar (IWE) – 172 Profilaufrufe
- Lukas Müller (IFF) – 165 Profilaufrufe
- Isabelle Wildhaber (FAA) – 162 Profilaufrufe
- Andreas Herrmann (ICI) – 162 Profilaufrufe
- Thomas Markus Zellweger (IMP) – 147 Profilaufrufe
- Heike Bruch (IFPM) – 146 Profilaufrufe
- Monika Bütler (SEPS) – 141 Profilaufrufe