Personenprofile [UPDATE 11.3.2015]

[UPDATE 11.3.2015: Inzwischen werden die Profile wieder korrekt und vollständig dargestellt.]

[UPDATE 5.3.2015: Der Fehler konnte gefunden werden. Er hängt mit einer Änderung an der Datenschnittstelle zusammen, welche am Dienstag von der HSG-IT verteilt wurde. Wir hoffen, den Fehler bis morgen Freitag, 6.3., beheben zu können.]

Im Augenblick erscheinen die Personenprofile auf Alexandria nur in abgekürzter Form. Einige Felder werden nicht angezeigt, wie dies bis gestern noch der Fall war.

Abklärungen laufen, woran dies liegen könnte. Sobald das Problem behoben ist, werden wir hier informieren.

Bitte entschuldigen Sie die Umtriebe.

Ruedi Lindegger Twitter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.