Update: Login-Probleme und Personenprofile

Anmeldung AlexandriaLeider sind noch nicht alle Probleme beim Anmelden in der Forschungsplattform Alexandria behoben. Auch der automatische Datenbezug vom zentralen Personenprofil der HSG in die Forschungsplattform funktioniert noch nicht wie gewünscht. Dies tut uns sehr leid.
Unsere Programmierer arbeiten an den Problemen und wir hoffen, die Fehler bald möglichst ausgemerzt zu haben.

Anmeldung PersonenprofilmanagerFalls Sie sich im neuen Personen-profilmanager anmelden können, danach aber einen Fehler erhalten ‹404 File or directory not found› erhalten, wenden Sie sich bitte an den Servicedesk der HSG. Der neue Personenprofilmanager wird von der HSG-IT betrieben, nicht von der Forschungsförderung, wie die Forschungsplattform Alexandria.

So oder so bedauern wir etwaige Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Entschuldigung.

Ruedi Lindegger Twitter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.